MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink �sterreich

Band sucht Musiker

Ihre Kleinanzeige

Publizieren Sie selbst eine kostenlose Kleinanzeige! Bitte beachten Sie dabei unsere Teilnahmebedingungen für Kleinanzeigen.

Neue Kleinanzeige

Kleinanzeigen der letzten 90 Tage
Sänger/In für neues Bandprojekt in Bern gesucht
Wir, Gitarrist und Schlagzeuger suchen eine motivierte Stimme (Alter zwischen 25-40) für ein neues Bandprojekt in Bern. Proberaum an zentraler Lage in der Stadt Bern ist vorhanden. Das Ziel ist in naher Zukunft mit eigenen Tracks im Bereich Pop/Rock mit auf kleineren oder auch grösseren Bühnen zu stehen:-) Wir würden uns freuen von dir zu hören ! Tel. 079 359 66 07
OrtCH-3176 Neuenegg
Anzeige Nr.  17067
Datum16.04.2019
Bassist/In für neues Bandprojekt in Bern gesucht
Wir, Gitarrist und Schlagzeuger suchen einen Bassisten/eine Bassistin (Alter zwischen 25-40) für ein neues Bandprojekt in Bern. Proberaum an zentraler Lage in der Stadt Bern ist vorhanden. Das Ziel ist in naher Zukunft mit eigenen Tracks im Bereich Pop/Rock mit auf kleineren oder auch grösseren Bühnen zu stehen:-) Wir würden uns freuen von dir zu hören ! Tel. 079 359 66 07
OrtCH-3176 Neuenegg
Anzeige Nr.  17066
Datum16.04.2019
kreative Keys für neues Bandprojekt in Bern gesucht
Wir, Gitarrist und Schlagzeuger suchen kreative Keys (Alter zwischen 25-40) für ein neues Bandprojekt in Bern. Proberaum an zentraler Lage in der Stadt Bern ist vorhanden. Das Ziel ist in naher Zukunft mit eigenen Tracks im Bereich Pop/Rock mit auf kleineren oder auch grösseren Bühnen zu stehen:-) Wir würden uns freuen von dir zu hören ! Tel. 079 359 66 07
OrtCH-3176 Neuenegg
Anzeige Nr.  17065
Datum16.04.2019
Herr
wir suchen einen Sänger oder eine Sängerin für ein Konzert im August. Wir sind alle etwas älter und machen Blues, Funk und Balladen. Wenn du Spass hast am singen und gerne kurzfristig einsteigen möchtest, melde dich unter der Nummer. 079 637 71 34. Unser Probelokal ist in Langenthal.
OrtCH-4900 Langenthal
Anzeige Nr.  17064
Datum15.04.2019
AMBOFRO sucht BassistIn
Hi wir sind AMBOFRO und spielen Rock Roll leider verliess unsere Bassistin uns, deswegen suchen wir Ersatz. Auf www.ambofro.ch kannst du ein paar Songs von uns hören. Wir sind aus Bern und haben etwas ausserhalb der Stadt unseren Übungsraum. Wir schreiben unsere Lieder selber. Wir wollen wieder zurück auf die Bühne dort fühlen wir uns wohl Bei Interesse nur melden. Cheers
OrtCH-3052 Zollikofen
Anzeige Nr.  17063
Datum15.04.2019
E-Bassist/Kontrabassist: Blues und diverse Stile Bern
Wir sind ein Trio aus Bern/Köniz und suchen einen Bassisten. Oder Gitarristen der auch Bass spielt. Probelokal, Aufnahmemöglichkeiten, E-Bass, Kontrabass, Amp usw.. vorhanden. Stil: Blues, Rock'n Roll, Boogie, Country aber auch weitere diverse Stile. Covers und eigene Songs. Für gelegentliches Proben und Konzerte.
OrtCH-3097 Liebefeld
Anzeige Nr.  17061
Datum15.04.2019
Schlagzeug und Gesang (Bern)
Wir, Pianistin, Gitarristin und Bassist, Ende 20er bis Ende 30er, suchen Verstärkung am Schlagzeug und am Gesang. Die Band ist noch am Entstehen, unsere Musikvorstellungen gehen in Richtung sphärisch, Indie, Post-Rock bis Trip-Hop. Wir sind auch offen für weitere Ideen und Einflüsse, machen aber einen Bogen um Country, Mundart-Rock, Metal und seichte Popmusik. Wir schreiben unsere Songs selber (keine Covers) und haben einen Bandraum in Schliern (Köniz) bei Bern. Interessiert? Wir freuen uns von Dir zu hören!
OrtCH-3098 Schliern
Anzeige Nr.  17056
Datum08.04.2019
Coverband CHESSFLOOR sucht Keyboarder
Wir sind eine Rock Cover Band aus Langenthal. Da unser Keyboarder die Band aus zeitlichen Gründen verlassen wird, suchen wir nun einen versierten Keyboarder/in der auch Backing-Vocals singen kann als Ersatz. CHESSFLOOR (1xGesang, 2xGitarre, 1xBass, 1xSchlagzeug) besteht aus fünf ehrgeizigen Hobbymusikern aus dem Raum Oberaargau. Wir sind zwischen 37 und 46 Jahre alt. Wir haben bereits Erfahrungen in diversen Bands gesammelt und stecken viel Herzblut und Engagement in diese Band. Neben dem musikalischen Bereich ist uns auch die Freundschaft untereinander sehr wichtig. Was wir bieten: • Gut ausgestatteter Bandraum (inkl. Toiletten und Bar) in Langenthal BE • Regelmässige Gigs • Lockere und trotzdem zielgerichtete Atmosphäre • Möglichkeit, dich in allen Bereichen der Band einzubringen Was du mitbringen solltest: • Eine gute Prise Humor • Zeit und Motivation für eine aktive Band • Du solltest dein Instrument beherrschen, musst allerdings kein Vollprofi sein Weitere Informationen sowie Hörproben und Videos gibt es unter www.chessfloor.ch.
OrtCH-4912 Aarwangen
Anzeige Nr.  17054
Datum06.04.2019
Keyboarder sucht Gitarrist/in mit Gesang
Ich, Keyboarder, 59 Jahre (Amateur mit Bühnenerfahrung) suche einen Gtarristen mit Gesang der mit mir die guten alten Zeiten noch mal aufleben lassen will. Die 60er bis 80er Jahre sind mein Programmschwerpunkt, wobei ich auch für neuere Titel offen bin. Auch ein Saxophonist, wäre mir willkommen. Allerdings mit Gesang, da ich nicht alles alleine singen kann und will. Eine Anlage ist vorhanden, sowie ein grosser Proberaum, in Aesch, LU. Bist du aus der näheren Umgebung und hast Lust mit einem Österreicher ein Programm aufzubauen, dann melde dich bitte bei mir. Tel. Nr.: 079 707 59 66 Die Probemöglichkeiten sind: Dienstag ganztags oder Mittwoch ab 16.00 Freue mich auf deinen Anruf Hans Peter Samer
OrtCH-6287 Aesch, LU
Anzeige Nr.  17052
Datum04.04.2019
neues project «EOL» in THUN sucht musiker
thun 04.april 2019 neues project «EOL» in THUN sucht musiker project «EOL» hallo musikfreunde. project «EOL» (be)-sucht die ausgewählten bühnen der feinen pubs, bars und kulturveranstalter um den zuhörer mit feinen coversongs und eigenkompositionen aus dem alltag zu entführen. ich selbst würde mich als rocksänger beschreiben, Ü50 mit bühnen -und studioerfahrung. die üblichen 6 Chords auf der a-guit begleiten im moment meinen gesang. um projekt «EOL» zum leben zu erwecken braucht es noch percussion, e-drummer, einen e-oder a-bassman, lead e-und a-guit, steel-guit, keyboard/klavierspieler, rythm e-und a-guit, eins bis drei background sänger/in, leadsängerin spricht euch das projekt an? wenn ja: nachfolgende videos sollen euch aufzeigen was gemeint ist. https://youtu.be/20Vz16YvGEE https://youtu.be/pZwbL4s1Rr4 https://youtu.be/6iQoA9F2nb4 https://youtu.be/DzEabBDWoho https://youtu.be/XejdcHDxNlc eure nachricht senden an eol-music@hotmail.com Cheers EoL-Music PS: EOL = Element of Live
OrtCH-3600 thun
Anzeige Nr.  17051
Datum04.04.2019
* Versierte(r) Drummer(in) *
Gitarrist, 44, sucht für Bandprojekt eine(n) zuverlässige(n) und technisch versierte(n) Drummer(in). Erwünscht ist routiniertes, tempostabiles Spiel (allenfalls mit Klick) auf semiprofessionellem Niveau. 17 Songs als ± fertige Arbeitsversionen vorhanden (11 davon auf danielschaub.ch/dc-band.html). Stil: Auf gutem Level gespielter Prog-Rock mit Art-, Jazz- und Funkrock-Einflüssen. Fahrplan: Songs einüben, Bassist(in) suchen, definitives Line-up abchecken! Gemeinsame Probe 1 x pro Woche in Dübendorf (ca. 19:30 Uhr), eigenes Einüben = Heimarbeit. Ziel: Die Songs gut rüberbringen und ab und an Konzerte spielen!
OrtCH-8055 Zürich
Anzeige Nr.  17044
Datum02.04.2019
Hey, Rock ‘n‘ Roller! Suchen Drummer mit Pfeffer im Arsch!
Stehst du auf eigene Songs mit deutschen Texten, die dir laut, mit rotzigen Gitarren und treibenden Beats direkt eins auf die 12 geben und auch mal sanft und leise sich in dein Herz tätowieren? Songs mit Refrains, deren Melodien auch ein Arzt nicht mehr aus deinem Gehörgang entfernen kann? Dann bist du hier genau richtig. E-Gitarre, Bass, Gesang/E-Gitarre mit langjähriger Erfahrung suchen Drummer der auch schnelle Beats tight auf den Punkt spielen kann. Mehrere fertige Songs vorhanden und unzählige weitere Songideen in der Pipeline. Keine Anfänger! Band- und Bühnenerfahrung von Vorteil. Das Ziel ist, gemeinsam den vorhandenen Songs den letzten Schliff zu geben, neue Lieder zu schreiben und alles tight einzuspielen, um auf möglichst professionellem Niveau regelmässig live zu performen. Später CD- Aufnahme. Wir kommen aus der Region Zürich, Regensdorf und Winterthur. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf. Cheers Martin Willms 078 927 64 33
OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  17041
Datum30.03.2019
GESANG
tschou zäme sueche für mini nöigründeti band(rock,blues,mundart usw.) ä sängerin. du sötsch teamfähig,ufgstellt und zueverlässig si und natürlech sötsch "chli"chönne singe u.a. au uf änglisch.:-) üebigsrum region lenzburg!! PS: di meischte vo üs sind afänger und daher muesch au du kei profi si.
OrtCH-4933 Rütschelen
Anzeige Nr.  17035
Datum25.03.2019
Heisses Rock-Trio sucht Bassist/in
Sänger/Gitarrist (52) und Drummer (57) der Band C’mon suchen einen versierten Bassisten. Unser Rep. aus über 20 Songs besteht aus den Perlen des Rock der 80ties. Zu den Verdächtigen gehören Police, Telephone, Zucchero, Queen und einige Kracher von AC/DC, den Stones und mehr. Wir spielten leidenschaftliche Gigs mit viel Dampf und freuen uns auf mehr. Wir proben 14 täglich in einem tollen Lokal mit Tiefgarage in Bern. Einen Eindruck über uns erhältst du auf mx3.ch/cmon Wir freuen uns auf deine Kontaktnahme – Let’s rock it! - Marc & Fredo
OrtCH-3005 Bern
Anzeige Nr.  17028
Datum20.03.2019
Keyborder gesucht Raum Basel/Land
Boogie Woogie Pianist/Keyborder gesucht! Ich Leadgitarrist vorwiegend Stil engl. Blues ua. Jeff Beck,E.Clapten, John Mayal usw. und würde gerne auch Boogie Woogie Rock/ Rock'n Roll spielen! Darum würde ich gerne mit einem Boogie Woogie Pianist wenn möglich mit Gesang zusammen arbeiten. Eigenes Probelokal und PE-Anlage in Muttenz BL vorhanden. Probetage können Mo./Di./Fr. nach allg. Wahl stattfinden. Ich möchte so schnell wie möglich wieder mit Gigs in Erscheinung treten! Bitte melde dich unter mail: zroger@bluewin.ch damit wir eine Session abhalten können.
OrtCH-4132 Muttenz
Anzeige Nr.  17027
Datum20.03.2019
Gesucht keyboard Zürich HB
Wir wollen Songs quer durch verschiedene Stile performen. Ein grosser Proberaum mit PA im Herzen von Zürich steht zur Verfügung. Wir sind Leadvocal (f), Vocal (m), Guitar (m), Drum (m), Bass (m) und schon ein wenig länger jung als viele andere. Wir suchen einen versierten und bandtauglichen keyboard player ohne Rockstar Ambitionen, aber mit Können, Verbindlichkeit und Leidenschaft für die Musik. Tightes Zusammenspiel und gefühlvolle Dynamik sind uns ebenso wichtig wie Spass an musikalischer Bandbreite von Blues, Rock, Reggae, Pop, Soul, Funk bis Jazz.
OrtCH-8005 Zürich
Anzeige Nr.  17025
Datum18.03.2019
Grooviger Pianist/Keyboarder gesucht
Funkollective2.0 ist eine Funk&Soul Band mit vier Horns und suchen per sofort einen versierten Keyboarder, der es versteht durch seine diversen Sound dem ganzen das gewisse Etwas zu verleihen. Lesen von Noten und Leadsheets oder auch selber rausschreiben sind für dich kein Problem. Wir spielen Covers und verleihen dem ganzen unseren Touch, zb. Incognito, Phat Phunktion, Maceo Parker, TOP usw. Wir Proben sind alle 3-5 Wochen in der Ostschweiz, je nach Bedarf mal mehr oder weniger, ohne fixen Probetag. Daher musst du das gewisse Niveu mitbringen um dich selbständig vorzubereiten. Konzerterfahrung erwünscht. Bist du interessiert? Dann melde dich bei funkyvoice@bluewin.ch
OrtCH-9244 Niederuzwil
Anzeige Nr.  17020
Datum17.03.2019
Bassist gesucht für Punkrock-Band
Hast du Bock auf rauhen, lauten, dreckigen Punkrock, sind dir Attitude, Spass und vorallem Motivation/Spielfreude wichtiger als technische Fähigkeiten? (Schiss druf isch ja Punk) Proberaum in Winterthur Grüze (nähe BHF und Bushaltestelle), eigene Songs, PA und alles Weitere vorhanden, Konzerte dieses Jahr in Aussicht, wir hatten bereits vier Konzerte mit der Band 2018/19. Alter, Banderfahrung, usw. unwichtig, eigene Ideen willkommen. Bei Interesse – 079 617 50 91 (Shalel) melden, Cheers
OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  17016
Datum15.03.2019
Gitarrist/in wird gesucht
Für unser Trio suchen wir einen Gitarrist/in mit Gesang. Wir spielen elektronische Disco-Musik . Wir sind in Erlach beim Bielersee zu Hause.
OrtCH-3235 Erlach
Anzeige Nr.  17012
Datum13.03.2019
Sänger/in gesucht im Raum Bern (Bluesrock)
Frontmann/frau gesucht Coverband mit einem souligen, bluesigen und funkigem Repertoire, von Georgia Satellites über Canned Heat bis Stones, sucht einen Sänger/in. Wir (U50 bis U60) haben einen eingerichteten Bandraum in Gasel bei Köniz und üben, wenn möglich 1x pro Woche. Für mehr Informationen: https://doc-brown.webs.com Falls du Spass an unserem Musikstil hast, dich in unsere Musik und Repertoire einbringen, und nicht nur im Bandraum spielen willst, so melde dich doch bitte bei mir.
OrtCH-3098 Schliern
Anzeige Nr.  17008
Datum12.03.2019
Bassist/in gesucht im Raum Bern (Bluesrock)
Bassmann/frau gesucht Coverband mit einem souligen, bluesigen und funkigem Repertoire, von Georgia Satellites über Canned Heat bis Stones, sucht einen Mann/Frau für die tiefen Töne. Wir (U50 bis Ü60) haben einen eingerichteten Bandraum in Gasel bei Köniz und üben, wenn möglich 1x pro Woche. Für mehr Informationen: https://doc-brown.webs.com Falls du Spass an unserem Musikstil hast, dich in unsere Musik und Repertoire einbringen, und nicht nur im Bandraum spielen willst, so melde dich doch bitte bei mir.
OrtCH-3098 Schliern
Anzeige Nr.  17007
Datum12.03.2019
Band-Neuaufbau in Eschenbach SG
Band-Neuaufbau in Eschenbach SG Wir (Gitarrist und Schlagzeugerin) suchen eine/n en­ga­gierte/n -Sänger/in, -Bassist/in, -Lead-Gitarrist/in und jemand am -Synthi/Keyboard um wieder richtig abzurocken. Wir sind eine Coverband und spielen vorallem Songs in der Stilrichtung Alternativ, Grunge, Rock, Pop, Stonerrock. Wir proben 1x/Woche in Eschenbach mit dem Ziel, 2 - 6 Auftritte, je nach Situation pro Jahr durchziehen. Da wir auch ein gutes Bandklima schätzen, gehen wir nach der Probe auch regemässig eins Trinken. Also. Wenn du spass am Musikmachen hast und auch ein gutes Bandklima schätzt, melde dich umgehend, damit wir möglichst bald so richtig loslegen.können :)
OrtCH-8733 Eschenbach SG
Anzeige Nr.  17002
Datum11.03.2019
Vintage Groove sucht Drummer
Wir sind Vintage Groove, eine Blues- Rockband aus St. Gallen (5 Mann) und haben ca. 10 - 15 Gigs im Jahr. Wir suchen einen reifen, neuen Drummer, der stilsicher ist und auch gewillt ist zu proben. (Dienstagabend) Top Equipment und guter Bandraum in St.Gallen West ist vorhanden.
OrtCH-9032 Engelburg
Anzeige Nr.  17000
Datum08.03.2019
Bassist(in) für vielseitige Cover-Rockband gesucht
4-köpfige Cover-Rockband (46-56jährig) mit Repertoire von über 100 Stücken (2guitars, voc, dr) sucht soliden Bassist/in. Den Kern gibt es bereits seit 20 Jahren, unser Drummer ist seit 1 Jahr dabei. Alter egal. Wir spielen alles im breiten Bereich Rock was uns gefällt und meist auch bekannt ist. Proben 1Mal die Woche montags in Obernau-Kriens (LU) , 3-5 Gigs pro Jahr. Spass, Herzblut und längerfristiges Engagement sind erwünscht. Lust auf einen Jam ? Melde dich !
OrtCH-6012 Obernau-Kriens
Anzeige Nr.  16996
Datum06.03.2019
Bassist(in) für vielseitige Cover-Rockband gesucht
4-köpfige Cover-Rockband (46-56jährig) mit Repertoire von über 100 Stücken (2guitars, voc, dr) sucht soliden Bassist/in. Den Kern gibt es bereits seit 20 Jahren, unser Drummer ist seit 1 Jahr dabei. Alter egal. Wir spielen alles im breiten Bereich Rock was uns gefällt und meist auch bekannt ist. Proben 1Mal die Woche montags in Obernau-Kriens (LU) , 3-5 Gigs pro Jahr. Spass, Herzblut und längerfristiges Engagement sind erwünscht. Lust auf einen Jam ? Melde dich !
OrtCH-6012 Obernau-Kriens
Anzeige Nr.  16995
Datum06.03.2019
Cajonspieler/Perkussionist(in) gesucht in Winterthur
Wir suchen für unsere Acoustic-Coverband in Winterthur einen Cajonspieler/Percussionisten. Unser Bandraum befindet sich in Winterthur in Bahnhofsnähe (unterhalb Wiam). Wir spielen Lieder aus verschiedenen Musikstils, von Pop über Funk zu Latin. Die Proben finden unregelmässig und nicht an fixen Tagen statt, im Schnitt ca. 2x/Monat. Geplant sind ca. 10 Konzerte jährlich, sobald die Band komplett ist. Unsere Band besteht aus zwei Sängerinnen, einem Gitarristen und einem Bassisten im Alter zwischen 34 und 45. Die Songs werden zu Hause vorbereitet und eingeübt und in den Proben koordiniert und verfeinert. Voraussetzungen: Banderfahrung, semi-professionelle Erfahrung, Aufgeschlossenheit und Humor :-) Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme über janaira@gmx.ch!
OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  16994
Datum04.03.2019
Drummer/in gesucht (TG,SG,ZH,SH)
Um unserer Leidenschaft, dem Hardrock, weiter fröhnen zu können, benötigen wir eine/n Drummer/in. Wir spielen sowol Cover als auch eigene Songs. Da Musik unser Hobby ist, suchen wir jemanden mit nicht all zu hohen Ambitionen. Ziel ist, wieder ein paar Konzerte im Jahr zu spielen. Unser Proberaum befindet sich in Sirnach (TG). Wir freuen uns auf Eure Anfragen.
OrtCH-8370 Sirnach
Anzeige Nr.  16993
Datum04.03.2019
E-Gitarrist gesucht
Wir suchen für unsere Band einen E-Gitarristen, Gesang ist auch erwünscht. Wir haben bereits mehrere Songs geschrieben. Weitere Songs sind im Entstehungsprozess. Der Sound würde ich mal mit Progressive / Independent Rock beschreiben. Melodisch, kräftig, teils effektlastig. In aktueller Besetzung sind wir ein Trio, ein Drummer, Bassist und Vocal / Synthesizer / Saxophon Wir wollen vorwärts kommen, uns mit dem Sound weiter entwickeln und möglichst bald Konzerte spielen. Der Proberaum befindet sich in Winterthur. Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns von dir zu hören und würden dich gerne für eine Probe begrüssen, um uns und den Sound kennen zu lernen.
OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  16992
Datum02.03.2019
Keyboarder gesucht
Cover Funk Rock Band sucht einen zuverlässigen und ambitionierten Keyboarder. Proberaum in Stans, 1 x Woche. Melde dich für einen Jam. Gruss Ralf
OrtCH-6370 Stans
Anzeige Nr.  16989
Datum27.02.2019
Gitarrist*in und Schlagzeuger*in gesucht
Songs sind bereit, alles andere auch, fehlen nur noch zwei Musiker*innen, damit wir als Band auftreten können! Songs anhören kannst du hier: www.diediebe.ch/sewn/suche Stil: Rock, Pop, ungefähr
OrtCH-6003 Luzern
Anzeige Nr.  16986
Datum24.02.2019
SILVER MOUNTAIN – A Tribute to Rainbow sucht einen Drummer
Wir sind "Silver Mountain", die erste und einzige RAINBOW Tributeband aus der Schweiz. Nun suchen wir einen neuen Drummer der fähig und gewillt ist, ein Repertoire von ca. 15 Songs reinzupauken um im Spätsommer 2019 loslegen zu können. Interessiert? Dann hau rein! www.silvermountain.ch www.facebook.com/rainbowtribute/ https://twitter.com/tributerainbow
OrtCH-5000 Aarau
Anzeige Nr.  16984
Datum22.02.2019
Geigerin ( 62 Jr. ) sucht Mitmusiker(in)
Geigerin (62 Jr.) sucht Mitmusiker(in) für Duo Gründung. Ein festes Programm von schöne langsame Melodien (u.a. Irish Folk) zusammenstellen und üben (bei mir Zuhause möglich) und dann nach Auftrittsmöglichkeiten suchen...Evt. mit Strassenmusik (Flyers auflegen) anfangen...( Zürich See Ufer). Kontakt: Yvonne Kühnis Rebweg 60 8105 Watt ykuehnis@gmx.ch Tel: 078 847 0420
OrtCH-8105 watt
Anzeige Nr.  16983
Datum21.02.2019
Drummer gesucht
Wir, „VisionZero“, suchen rasch möglichst einen versierten Drummer. Kein Anfänger! Es warten jährlich einige Gigs auf uns. Probelokal mit komplettem Equipment ist in Bern vorhanden. Wir sind eine erfahrene Band im Rock, Soul und Blues- Stil und proben jeweils am Montagabend. Hast Du Lust mit dem richtigen Groove und Power mit uns bestehendes und neues zu proben, dann schreibe oder ruf einfach an. Freuen uns auf ein Kennenlernen. Tel. 079 502 81 41 Kurt
OrtCH-3000 Bern
Anzeige Nr.  16981
Datum20.02.2019
Stimme gesucht
Wir suchen Verstärkung! Bist du unsere neue Stimme, mit dem richtigen Groove und der nötigen Power? Hast du Lust mit uns bestehendes und auch neues zu proben und wieder auf die Bühne zu gehen? Infos über was bisher geschah, findest du unter www.skinnypeppers.ch Probetag momentan Dienstag abend, in Zollikofen BE. Melde dich bitte damit wir einen Termin für ein kennenlernen abmachen können. Skinnypeppers
OrtCH-3052 Zollikofen
Anzeige Nr.  16980
Datum20.02.2019
Fidel Spieler/in wird gesucht
Für unser Trio suchen wir einen Fidel Spieler/in möglichst mit Gesang. Wir spielen elektronische Disco-Musik . Wir sind in Erlach beim Bielersee zu Hause.
OrtCH-3235 Erlach
Anzeige Nr.  16975
Datum13.02.2019
Bist Du (Gitarre, Bass, Schlagzeug) auch noch zu jung für die musikalische Frührente?
Bands wie die Sportfreunde Stiller, Weezer oder Blink-182 findest Du ok? Du spielst Gitarre, Bass oder Schlagzeug und möchtest eventuell sogar Backingvocals übernehmen? Die Aussicht, mit einem Mittvierziger nochmal ganz von vorne anzufangen, lässt Dich nicht in Panik ausbrechen? Nun gut, das sind doch schon erste Indizien dafür, dass wir uns mal kennenlernen sollten. Ich bin besagter Mittvierziger (46), der noch keine Lust auf den musikalischen Ruhestand hat und würde den Gesang und Bass oder Rhythmusgitarre übernehmen. Eine Probemöglichkeit in der Nähe von Fribourg könnte ich ebenfalls beisteuern. Ein Grundstock an Songs steht und wartet nur darauf, von einer Band in die endgültige Form geschliffen zu werden. Natürlich ist auch Dein Beitrag zum Songwriting herzlich willkommen. Meine Lyrics schreibe ich übrigens durchwegs in Deutsch – gefällt mir einfach besser. Jetzt freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme und hoffe, dass wir uns schon bald persönlich „beschnuppern“ können. Tom, 078 733 16 93, tagsüber idealerweise SMS oder WhatsApp
OrtCH-1735 Giffers
Anzeige Nr.  16974
Datum13.02.2019
Sänger/-in sowie ein Rhythmusgitarrist
Ab sofort gesucht: Ein/-e Sänger/-in sowie ein Rhythmusgitarrist oder jemand, der beides kann für unsere Rockabilly Band! Dein Profil: Du solltest Dich in den Sparten Rockabilly, Psychobilly, Neorockabilly und dem Teddyboysound wohlfühlen, aber auch dem Hardrock, Punk und Blues nicht abgeneigt sein. Du solltest aufgestellt, motiviert, offen und zielorientiert sein, da wir neben Auftritten auch Aufnahmen und eigene Songs planen. Idealerweise bist Du zwischen 20 und 45 Jahre alt. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter casting@therockincats.ch und wir laden Dich ein. Wir freuen uns auf Dich! Cheers The Rockin' Cats
OrtCH-8600 Dübendorf
Anzeige Nr.  16972
Datum13.02.2019
Drummer/in gesucht (TG,SG,ZH,SH)
Wir sind eine Amateur Rockband auf der Suche nach einem/r Drummer/in. Unser Repertoire besteht aus cover und eigenen Songs. Der Proberaum befindet sich in Sirnach. Wiedereinsteiger/innen und fortgeschrittene Anfänger/innen sind herzlich willkommen.
OrtCH-8370 Sirnach
Anzeige Nr.  16971
Datum13.02.2019
Sänger gesucht
hallo wir sind RELAYER von Solothurn und suchen eine neue Lead Stimme: unser Sound ( Live-Mix) : https://clyp.it/mlone5y3 gruess klodel@bluewin.ch gruess Hene
OrtCH-4562 Biberist
Anzeige Nr.  16970
Datum12.02.2019
SängerIn und KeyboarderIn
Hallo zämä Wir sind eine erfahrene groovige Rock/Blues/Pop/Funk/ Band aus dem Kanton Bern. Alter + – 50. Alle mit mehrjährigen Bühnenerfahrung. Wir sind momentan am umstrukturieren. Im Moment besteht die Band aus zwei Gitarristen/Sänger, Bassist und Schlagzeuger. So wird nun das Keyboard und der lead vocals neu besetzt. Unser Übungsraum ist in Burgistein. Wir sind eine coole Truppe. Wenn Interesse, melde Dich doch für einen unverbindlichen Jam. drumkusi@bluewin.ch oder 079/396’86’76 I fröi mi, Kusi
OrtCH-3250 Lyss
Anzeige Nr.  16969
Datum11.02.2019
Sänger Gesucht: Stoner/Doom/Psychedelic Rockband aus Basel
Wir sind eine Stoner/Doom/Psychedelic Rockband aus Basel (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Mitte 30) und suchen einen neue/n Sänger/in. Was du mitbringen solltest: - Du solltest schon singen können :-) - Du musst motiviert sein Was können wir dir bieten: - Wir haben ein fast fertiges Kozertset zusammen, es fehlt nur noch der Gesang - Wir können unser Instrument spielen Wenn du willst, dann können wir dir gerne einige Bandraum-Aufnahmen zusenden, damit du weisst wohin der Zug fährt. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib (baraka2083@gmx.ch)! Gruss Mother Sun!
OrtCH-4057 Basel
Anzeige Nr.  16967
Datum10.02.2019
Rocksänger(in) gesucht - Stoner/Desert/Grunge
KHON sucht eine Rockstimme: sattelfest, intonationssicher und mit Flair für melodiöse Vocallines. Vollständiges Repertoire vorhanden, neue Songs sind in Arbeit. Ziel: Live-Gigs und Studioaufnahmen. Wir spielen Desert, Stoner Rock und Grunge - laut, krachend, heavy, psychedelisch, dunkel. Die Band besteht seit 2013 und probt in Zürich (Giesshübel). KHON sind Jan Graber (Gitarre), Géza Burghardt (Bass) und Andy Rohr (Drum). Wir proben normalerweise einmal wöchentlich. Kontakt: graber@todgesagt.com, 079 255 3606. Mehr zu KHON inklusive Hörproben: www.khon.band www.facebook.com/khon.band www.instagram.com/khonband Twitter: @khonband
OrtCH-8049 Zürich
Anzeige Nr.  16966
Datum10.02.2019
HILFE - Aushilfs-BASSIST gesucht
Hallo, wir sind eine sehr ambitionierte Hobby Party Band, mit dem Ziel bei grossen-kleinen Anlässe, Hochzeiten, öffentliche/private Partys und sonstige Events zu spielen. Unser Alter 24-48. Wir spielen italienische und englische Musik. Musikstil ist Pop, Rock, Funk,Oldschool Disco, 80 Jahre bis heute. Wir benötigen dringend eine/n Bassist/in damit wir unser Repertoire weiter üben/ausbauen können, bis wir einen geeigneten Mitmusiker gefunden haben. Probeabend ist jeweils am Freitag 19:30-22:30. Gut ausgebauter Probelokal ist in Dietikon 8953. Bassamp und Bassgitarre ist vorhanden.
OrtCH-8953 Dietikon
Anzeige Nr.  16964
Datum09.02.2019
acoustic blues
sängerin (ü50) sucht versierten blues-gitarristen, wenn möglich mit stimme oder harp, für acoustic blues- (old school blues, swing, jazz, boogie, early rock'n roll.....) duo. not loud. but groovy and bluesy :-) ziel: spass und auftritte!
OrtCH-4053 basel
Anzeige Nr.  16962
Datum07.02.2019
Hey, Rock ‘n‘ Roller! Suchen Drummer mit Pfeffer im Arsch!
Stehst du auf eigene Songs mit deutschen Texten, die dir laut, mit rotzigen Gitarren und treibenden Beats direkt eins auf die 12 geben und auch mal sanft und leise sich in dein Herz tätowieren? Songs mit Refrains, deren Melodien auch ein Arzt nicht mehr aus deinem Gehörgang entfernen kann? Dann bist du hier genau richtig. E-Gitarre, Bass, Gesang/E-Gitarre mit langjähriger Erfahrung suchen Drummer der auch schnelle Beats tight auf den Punkt spielen kann. Mehrere fertige Songs vorhanden und unzählige weitere Songideen in der Pipeline. Keine Anfänger! Band- und Bühnenerfahrung von Vorteil. Das Ziel ist, gemeinsam den vorhandenen Songs den letzten Schliff zu geben, neue Lieder zu schreiben und alles tight einzuspielen, um auf möglichst professionellem Niveau regelmässig live zu performen. Später CD- Aufnahme. Wir kommen aus der Region Zürich, Regensdorf und Winterthur. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf. Cheers Martin Willms 078 927 64 33
OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  16959
Datum05.02.2019
BlasmusikerInnen und musikal. LeiterIn gesucht
Wir sind eine neugegründete Blasmusikband mit vielseitigem Repertoire von Rock, Pop, Evergreens, Volkst. usw.! Unsere 10 Frau/Mann starke Band sucht zur vervollst. der Register weitere BläserInnen auf Trompete/Flügelhorn/Cornet, Posaune, Klarinette. Ebenso einen Bandleader der mitspielt! Alles weitere erfährst du auf www.allsounders.ch. Deine Kontaktnahme freut uns.
OrtCH-8472 Seuzach
Anzeige Nr.  16958
Datum05.02.2019
Punkrock Band sucht Sänger
4- köpfige Band aus Zürich sucht stilsichere/n und stimmgewandte/n Sänger/ in für unsere bestehende HC / PUNK Band. Was wir bieten: Proberaum in Zürich, bestehende Setlist, kreative Köpfe und Leidenschaft zum Genre... mit allem drum und dran... Was wir erwarten: Du bist motiviert, kreativ und hast bereits Band- und Songwriting- Erfahrung, bestenfalls frönst du dem Punkrock genau so wie wir. Einmal die Woche zu proben kannst du zuverlässig in deinen Alltag einbauen und du scheust dich nicht, mit uns live zu spielen. Neugierig? Bestens.... dann melde dich !!! 076 3961480 (Hörproben sind selbstverständlich vorhanden)
OrtCH-5502 Hunzenschwil
Anzeige Nr.  16956
Datum03.02.2019
Djentband sucht Sänger / Gitarrist
Hallo, wir sind eine Band aus Winterthur bestehend aus Schlagzeuger und Gitarrist (im Moment) und suchen neue motivierte Musiker um ein Djent / prog. Metal projekt zu starten. WIr sind beide 20 Jahre und cool darum melde dich :D Grüsse TImo
OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  16950
Datum30.01.2019
Drummer gesucht (BE)
Wir sind Bassist und Gitarrist und spielen Covers von Soul-, Wave- und Rock-Combos. Beide haben wir Band- und Bühnenerfahrung und spielen unsere Instrumente gut. Gesucht wird ein Drummer mit fortgeschrittenen Fähigkeiten, welcher Spass, Zeit und vor allem Interesse hat, mit uns zusammen etwas zu entwickeln. Melde Dich doch für einen Jam bei uns in der Stadt Bern! 079 456 48 25
OrtCH-3000 Bern
Anzeige Nr.  16949
Datum29.01.2019
Drummer/in gesucht (TG,SG,ZH,SH)
Wir sind eine Amateur Band aus Sirnach, die den echten Ur-Hardrock zelebriert. Dazu benötigen wir eine/n passende/n Drummer/in. Dein Alter ist nicht so von Bedeutung. Du solltest einfach die Rockmusik lieben. Gerne gebe ich Dir nähere Infos, wenn Du dich meldest. Bis dann.....
OrtCH-8370 Sirnach
Anzeige Nr.  16948
Datum28.01.2019
Gitarrist/in gesucht für Cyberpunk-Band
Wir sind eine ElektroRock-Band /ein Cyberpunk-Kunstprojekt und suchen per sofort jemand für die Gitarre. Wenn du Lust hast in einer ausgefallenen Band mit eigenem fiktivem Cyberpunk-Universum zu spielen, dann melde dich bei uns! Musikalisch würdest du von einem Synthesizer-Bass, Drums und Stimme umgeben mit einer grossen Bandbreite von dreckig und laut bis vereinzelt auch mal ruhiger. Wir haben bisher eine EP veröffentlicht und sind gerade an der Produktion eines neuen Songs inklusive Videoclip/Kurzfilm, den wir gerne im Frühling veröffentlichen würden. Proberaum wäre in Bern Alles zur Band gibts unter: www.revoltingpuppets.com Per mail: band@revoltingpuppets.com Per Tel: 078 837 12 58
OrtCH-3014 Bern
Anzeige Nr.  16947
Datum26.01.2019
SÄNGER FÜR HC/PUNK BAND GESUCHT
4- köpfige Band aus Zürich sucht stilsichere/n und stimmgewandte/n Sänger/ in für unsere bestehende HC / PUNK Band. Was wir bieten: Proberaum in Zürich, bestehende Setlist, kreative Köpfe und Leidenschaft zum Genre... mit allem drum und dran... Was wir erwarten: Du bist motiviert, kreativ und hast bereits Band- und Songwriting- Erfahrung, bestenfalls frönst du dem Punkrock genau so wie wir. Einmal die Woche zu proben kannst du zuverlässig in deinen Alltag einbauen und du scheust dich nicht, mit uns live zu spielen. Neugierig? Bestens.... dann melde dich !!! 076 3961480 (Hörproben sind selbstverständlich vorhanden)
OrtCH-8000 Zürich
Anzeige Nr.  16942
Datum22.01.2019
Leadgitarrist gesucht
Bock auf Rock? Wir (Voc/Guit/Bass/Drums) suchen einen Leadgitarristen für Rock-/Hardrock-/Blues-/ (Hauptsache es macht Spass)... Coverband.... Proberaum in Wald ZH
OrtCH-8636 Wald ZH
Anzeige Nr.  16941
Datum22.01.2019
Wir suchen einen Keyboarder/Soundtüftler/Rhythmusgitarristen (w/m)
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre jung, heiss auf live Auftritte, liebst Musik, Freundschaft und Geselligkeit, experimentierst leidenschaftlich gerne mit Klängen und Rhythmen & möchtest dich musikalisch und menschlich in einem kreativen Umfeld verwirklichen ...dann könntest du unser neues Bandmitglied werden. Wir sind drei sympathische Jungs aus der Region Bern. Unser Katalog umfasst rund 50 eigene Songs aus unterschiedlichen Stilrichtungen (Pop, Rock, Punk, Alternative). Wir möchten zukünftig unseren analogen Bandsound mit druckvollen Mitten, Effekten und synthetischen Klängen ergänzen. Sende uns noch heute eine Kurzbio an weirdroses@gmail.com Am besten legst du deine bisherigen musikalischen Erzeugnisse als Referenzen gleich bei. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
OrtCH-3000 Bern
Anzeige Nr.  16938
Datum21.01.2019