MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink �sterreich

Suche Engagement

Ihre Kleinanzeige

Publizieren Sie selbst eine kostenlose Kleinanzeige! Bitte beachten Sie dabei unsere Teilnahmebedingungen für Kleinanzeigen.

Neue Kleinanzeige

Kleinanzeigen der letzten 90 Tage
Sing- Songwriter sucht Anlässe von Januar bis Februar
Ich bin auf der Suche nach Konzerten. Wo: Europa(eig. überall) Wann genau: 6./13.1; 10./17./24.2; 17./24.3 Bei welchen Anlässen: als Support sein, als sonstiger Act, an einer Hochzeit, in einem Wohnzimmer (eig. überall) Gage: sollte mindestens die Kosten decken Bei Fragen oder für Interessenten bin ich problemlos erreichbar. Nun kommt der Infotext :) Wer oder Was ist ŦȈИN: ŦȈИN ist das Soloprojekt vom Leadsänger von Choreography of the Dead. Als 21 Jähriger Sing- /Songwriter ist er nun unterwegs seine Botschaften, welche er in seinen Songs vermittelt, der Welt zu zeigen. Welche Botschaften: ŦȈИN ist es wichtig, dass die Welt nicht nur zu sich selbst schaut, sondern auch das man sich gegenseitig achtet und einander hilft. So singt er gegen Rassismus und versucht auch tiefgründige Emotionen zu vermitteln. Im Moment nimmt er seine erste EP in Eigenregie auf. Live hat er bereits ein Set, welches ca 30 Minuten dauert. Fallen: https://www.youtube.com/watch?v=Q2D7nytfEH8 Site: www.facebook.com/finnsings Liebe Grüsse Finn
OrtCH-3360 Herzogenbuchsee
Anzeige Nr.  16247
Datum14.11.2017
Traditionelle Musiker für Abschlussarbeit gesucht
Meine Abschlussarbeit geht um verschiedene Kulturen und Musik. Musik ist verbindend, was auch das Thema ist. Ich habe selber Kinderlieder geschrieben (insgesamt 4) die aus Takten aus Kinderliedern von verschiedenen kulturen weltweit bestehen. Um zu beweisen, das Jeder jede Musik spielen kann würde ich diese einfachen Kinderlieder nun gerne von kulturell unterschiedlichen Musikern singen und auf ihre kulturelleweise interpretieren lassen. Ich wende mich nun an Sie um sie zu fragen ob Sie mich unterstützen würden und bei meinem Projekt teilnehmen, die Kinderlieder auf ihre traditionelle Weise zu interpretieren. Ich wäre ihnen sehr dankbar und bitte herzlich um ihre unterstützung. Ich suche also umbedingt Musiker, die ein traditionelles Instrument spielen und selber dazu auf ihrer Sprache singen können oder jemanden kennen, der dies übernehmen würde. Liebe Grüsse Sophie
OrtCH-4125 Riehen
Anzeige Nr.  16220
Datum04.11.2017
Pop, Soul, Funk, Disco, 80-ies Covers für jeden Anlass (Trauung, Hochzeitsfest, Privat- oder Firmenanlässe)
Ein breites Repertoire aus Pop, Soul, R'n'B, Funk, 80ies, Rock und Dance gepaart mit Leidenschaft und Professionalität ist Garant für das Gelingen Deiner Party. Das abwechslungsreiche Repertoire sorgt für Überraschungen und garantiert musikalischen Hochgenuss, der zum Träumen einlädt und zum Tanzen verführt. Je nach Anlass kann das Duo bis 5-köpfige Band gebucht werden. Verlange eine unverbindliche Offerte und hör Dir in der Zwischenzeit unsere Demos an..... www.acquaroli.ch
OrtCH-5406 Rütihof
Anzeige Nr.  16201
Datum30.10.2017
Sing-/Songwriter geeignet für diverse Anlässe
Finn ist ein Sing- / Songwriter aus dem Oberaargau. Seine Songs sind alle selbst geschrieben und vermitteln eine Botschaft. Diese sind sehr unterschiedlich. Sie gehen von Mut machen, über Schwierige Situationen bis zum Thema Liebe. Begleitet von seiner akustischen Gitarre ist der 21. Jährige überall einsetzbar, sei es bei einem Firmenanlass oder an einer Hochzeit. Im Moment ist er mit DYI sein erstes eigenes Album aufnehmen. Hier ist bereits ein Song von seinem Album: https://www.youtube.com/watch?v=ENtgBIn_SI0 Habt ihr Interesse oder Fragen, meldet euch doch einfach :)
OrtCH-3360 Herzogenbuchsee
Anzeige Nr.  16124
Datum28.09.2017